3 Doors Down_credit DOVE SHORE (1)Seht hier das Video mit Star-Besetzung zu ›In The Dark‹, der neuesten Single von 3 Doors Down.

Am 11. März erscheint US AND THE NIGHT, das sechste Studioalbum der Mississippi-Rocker 3 Doors Down. Jetzt veröffentlichten sie das sexy Video zu ihrer Single ›In The Dark‹. In dem Kurzfilm, für den Magnus Jonsson und Martin Landgreve Regie führten, hat kein geringerer als „Breaking-Bad“-Star RJ Mitte die Hauptrolle.

Sänger Brad Arnold: „Wir haben da einen Song aus dem Hut gezaubert, der wirklich untypisch für uns ist. Wir brauchten dafür unbedingt ein passendes Video und Magnus, Martin und RJ haben diese Vision besser umgesetzt, als wir uns das je vorstellen konnten.“

Tracklist US AND THE NIGHT:
01. The Broken
02. In The Dark
03. Still Alive
04. Believe It
05. Living In Your Hell
06. Inside Of Me
07. I Don’t Wanna Know
08. Pieces of Me
09. Love Is A Lie
10. Us And The Night
11.Fell From The Moon

Seht hier das Video zu ›In The Dark‹: