AC/DC haben das Cover-Artwork zum kommenden Album ROCK OR BUST veröffentlicht. Außerdem wurde jetzt die Tracklist bekannt gegeben. Die erste Single ›Play Ball‹ gibt es ab heute als Download.

Vor wenigen Stunden erst hatten die Dreharbeiten an zwei neuen Musikvideos von AC/DC für eine brodelnde Gerüchteküche gesorgt. Nun wurde das Artwork des am 28. November erscheinenden Albums ROCK OR BUST veröffentlicht. Das Motiv wird auf der CD in einem 3D-Effekt abgebildet sein und somit der oben zu sehenden Animation ähneln.

Außerdem ist jetzt bekannt, dass es elf neue AC/DC-Stücke sind, die auf uns warten.

Und so heißen die Tracks auf ROCK OR BUST:
1. Rock Or Bust
2. Play Ball
3. Rock The Blues Away
4. Miss Adventure
5. Dogs Of War
6. Got Some Rock & Roll Thunder
7. Hard Times
8. Baptism By Fire
9. Rock The House
10. Sweet Candy
11. Emission Control

Wer jetzt das Album vorbestellt, kann sich sofort die erste Single ›Play Ball‹ hier herunterladen.

Zum ersten Mal in 41 Jahren Bandgeschichte war Gitarrist Malcolm Young, der aufgrund seiner Demenzerkrankung zum Bandausstieg gezwungen war, nicht an den Aufnahmen eines Albums beteiligt.