AC/DC: Neues Album mit Cliff, Brian, Phil, Angus und… Malcolm!?

Herzinfarktalarm für alle AC/DC-Fans! Scheinbar braut sich da etwas ganz Besonderes zusammen…

Vor wenigen Wochen die aufregenden Neuigkeiten: Angus Young, Stevie Young, Brian Johnson und Phil Rudd wurden alle zur fast selben Zeit auf dem Raucherbalkon der Warehouse Studios in Vancouver, Kanada gesichtet.

Jetzt gießt das Jam Magazine ordentlich Öl ins Gerüchtefeuer und behauptet, dass ein neues AC/DC-Album bevorstünde und zwar in der „alten“ Formation. So sollen Brian Johnson, Phil Rudd und auch Cliff Williams wieder dabei sein, genauso wie der verstorbene Malcolm Young.

Wie das gehen soll? Scheinbar existieren noch Hunderte von Aufnahmen, die während Jamsessions der beiden Young-Brüder entstanden sind. So sollen auf der neuen Platte alle Rhythmusgitarrenparts original von Malcolm eingespielt sein.

Wer oder was die „verlässliche Quelle“ sein soll, auf die sich das Jam Magazine beruft, ist leider bisher noch nicht geklärt…

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here