Axl Rose, AC/DCViele Gerüchte schwirren über die Zukunft von AC/DC umher. Eine australische Homepage berichtet von einem neuen Album mit Axl Rose am Mikrofon.

AC/DC-Chef Angus Young und Guns N‘ Roses-Sänger Axl Rose verstehen sich sichtlich gut. Nach ihrer gemeinsamen AC/DC-Tour, bei der Axl als Sänger einsprang, besuchte Angus nun die Gunners bei ihren Auftritten in Australien, um mit ihnen ein paar Songs auf der Bühne zu spielen.

Der australischen Website Noise 11 zufolge mache Young jedoch nicht nur einen kleinen Bühnenausflug und Urlaub in der Heimat, sondern schreibe auch an Material für ein neues AC/DC-Album – mit Axl Rose als Sänger. Demnach wolle er seine Band noch nicht auf Eis legen, sondern zusammen mit seinem Neffen Stevie, Axl und Bühnenmusikern zurückkehren. Weder Angus noch Axl haben das bisher final bestätigt.