AC/DC Perform In OsloDie AC/DC-Show am Freitag war einer der Höhepunkte des diesjährigen Coachella-Festivals in Kalifornien. Hier könnt ihr euch den Auftritt in voller Länge anhören.

Angus Young und Kollegen waren die Headliner am Eröffnungstag von Coachella 2015 in Indio am Freitag (10. April). In der neuen Besetzung mit Chris Slade an den Drums und Stevie Young an der Rhythmusgitarre (wie schon beim Grammy-Auftritt im Februar) spielten sie ›Rock Or Bust‹ und ›Play Ball‹ vom jüngsten Album ROCK OR BUST sowie Allzeitklassiker wie ›Dirty Deeds Done Dirt Cheap‹, ›Highway To Hell‹ oder ›Hells Bells‹.

Von Mai bis Juli werden AC/DC im Rahmen ihrer Europa-Tournee in Deutschland zu Gast sein. Derzeit sind wieder Tickets für die Konzerte erhältlich.

Hier hört ihr den AC/DC-Auftritt beim Coachella-Festival in voller Länge:

Hier seht ihr Angus Young und Co. mit ›For Those About To Rock‹: