acdcAC/DC haben das Video zum Titeltrack ihres neuen, mittlerweile 17. Albums online gestellt. ROCK OR BUST erscheint Ende dieser Woche.

Im Clip präsentieren AC/DC den neuen Song ›Rock Or Bust‹ live inmitten jubelnder Fans. An der Rhythmusgitarre hat Stevie Young den Platz seines Onkels Malcolm eingenommen, der wegen einer Demenzerkrankung aus der Band ausgeschieden ist. Bob Richards vertritt den unter Anklage stehenden Phil Rudd.

David Mullet, der beim Video Regie führte, sagte über die Gruppe: „Es ist immer noch so aufregend, mit ihnen zu arbeiten, wie all die Jahre zuvor. Denn ihre Platten sind immer noch gut.“ Das jüngste Werk ROCK OR BUST ist ab dem 28. November erhältlich. Kommendes Jahr gehen die Mannen um Angus Young auf Tour. Dabei geben sie auch ein Konzert auf der Kölner Jahnwiese.

Hier könnt ihr euch den Clip zu ›Rock Or Bust‹ vom neuen AC/DC-Album ansehen: