Allah-Las_credit Nolan Hall 2Am 19. September erscheint das neue Album „Worship The Sun“ von den Allah-Las. Bereits jetzt veröffentlichte die Band ein Video der Live-Performance eines neuen Tracks.

Das kommende Album wird den Namen WORSHIP THE SUN tragen und wie schon auf ihrem Debüt feiert die Band hier den klassischen kalifornischen Sixties-Pop. Die Jungs sind absolute Experten und Sammler auf dem Gebiet. Schließlich hat alles in dem riesigen Indie-Plattenladen „Amoeba Music“ begonnen, wo drei der Allah-Las arbeiteten.

Nun haben die Allah-Las im US-Sender KCRW den neuen Track „Had It All“ live vorgestellt:

Etwas länger schon steht das Video zur Single „No Werewolf“ im Netz – hier ist es noch einmal, für alle die es noch nicht gesehen haben:

Weitere Details folgen in der kommenden Ausgabe vom CLASSIC ROCK!