Brian Wilson Biopic 2Im Juni kommt ein Spielfilm über den legendären Beach Boys-Frontmann in die Kinos. Im neuen Teaser könnt ihr euch einen ersten Eindruck davon machen.

Brian Wilson ist eines der größten Genies der Popgeschichte. Als Kopf der Beach Boys war er in den 60er Jahren verantwortlich für meisterliche Songs wie ›Good Vibrations‹ oder ›God Only Knows‹. Doch Wilson war immer auch eine schwierige Persönlichkeit. Er war jahrelang psychisch labil und nahm Drogen.

Nun ist das ereignisreiche Leben des mittlerweile 72-jährigen Musikers verfilmt worden. „Love And Mercy“ heißt das Biopic von Bill Pohlad, das am 11. Juni in die Kinos kommt und auf der Berlinale im Februar Premiere feierte. Wilson wird dabei von Paul Dano und John Cusack verkörpert.

Hier könnt ihr euch die Vorschau zum Brian Wilson-Film „Love And Mercy“ anschauen: