Black Stone CherryBlack Stone Cherry veröffentlichen mit ›In Our Dreams‹ ihre neue Single und ein düster schönes Video. Seht hier den Clip!

Am 01. April erscheint das neue Album KENTUCKY von Black Stone Cherry. Mit dem Clip zu ihrer ersten Single ›In Our Dreams‹ lassen sie uns in die post-apokalyptische Unterwasserwelt „Hydros“ eintauchen.

Schlagzeuger John Fred Young: „Unser Ziel war es, die Lyrics zu ›In Our Dreams‹ visuell zum Leben zu erwecken. Unser Regisseur Kyle Cogan half uns dabei, neue Wege zu betreten. Seine einzigartige Science-Fiction-Vision über die Geschwister in einer unterdrückten Zivilisation passen zu 100 Prozent zu unseren Texten. Die Geschichte könnte auch eine aus dem aktuellen Weltgeschehen sein.“

Seht hier das Video zu ›In Our Dreams‹:

KENTUCKY, das sie wie ihr 2006er Debüt in ihrer Heimat aufgenommen haben, ist das fünfte Studioalbum von Black Stone Cherry und für die vier ein ganz besonderer Schritt in ihrer Karriere.

Frontmann und Gitarrist Chris Robertson: „Wir können es kaum erwarten, euch KENTUCKY endlich vorzustellen. Seit der Veröffentlichung unseres ersten Albums wollten wir immer wieder hierher zurückkehren, an den Ort, an dem alles begann. Und nun ist es endlich passiert. Der gleiche Besitzer und Toningenieur, das gleiche Equipment, die Band noch immer in Originalbesetzung. Wir kehrten zu unseren Wurzeln zurück und etwas Magisches ist passiert. Es steckt etwas sehr Spezielles in ihnen und ich kann es kaum erwarten, dass Ihr sie endlich hören könnt.“