Brian Wilson, der kreative Kopf der Beach Boys, ist auf Tour, um ein letztes Mal sein Jahrhundertwerk PET SOUNDS auf die Bühnen der Welt zu bringen. In einem neuen Video lässt er jetzt in den Tour-Alltag blicken.

Gemeinsam mit Al Jardine und Blondie Chaplin erweckt Brian Wilson derzeit sein 1966er Meisterwerk PET SOUNDS zu neuem Leben. Neben der gesamten Tracklist des Ur-Albums werden auch zahlreiche weitere Hits seiner Beach Boys auf dem Programm stehen.

Im Sommer diesen Jahres wird er diese gigantische, dreistündige Show auch einmal in Deutschland aufführen. Die historische exklusive Show in der Frankfurter Jahrhunderthalle am 19. Juli wird euch präsentiert von CLASSIC ROCK.

Brian Wilson presents „Pet Sounds“:
19.07. Frankfurt, Jahrhunderthalle
Tickets für die Show gibt es hier …

In einem neu veröffentlichten Tour-Video zeigt Wilson jetzt, wie sein Tour-Leben und das seiner Band zwischen Soundcheck, Backstage und Stage-Time aussieht.

Seht hier das Behind-The-Scenes-Video zur aktuellen „Pet Sounds“-Tour: