buckcherry tightpantsBuckcherry zeigen euch exklusiv bei CLASSIC ROCK die Premiere ihres neuen Videos zu ›Tight Pants‹.

Nachdem Buckcherry vergangenen Freitag ihr neues Album ROCK’N’ROLL veröffentlicht haben, bescheren sie uns heute ihr drittes Musikvideo in Folge. Neben der im Song sehr präsenten Bläser-Section überrascht dieses besonders mit der dafür gewählten Kameraperspektive.

Nach dem rasanten Clip zu ›Bring It On Back‹ und dem Video zu ›The Madness‹, in dem uns Josh Todd und Co. in ihr Studio sehen ließen, wandert der Blick jetzt für ›Tight Pants‹ etwas tiefer. Doch seht einfach selbst!

Frontmann Todd über die neue Nummer und den Clip: „Ich hatte zuvor sehr viel Old-School-Funk gehört, was man diesem Stück echt anmerkt. ›Tight Pants‹ wird euch außerdem umhauen, weil das Mädchen so lecker ist.“

Seht hier das Video zum Buckcherrys ›Tight Pants‹: