Chris Cornell: Neues Lyric-Video zu ›When Bad Does Good‹

Postum wurde heute ein Video zum Song ›When Bad Does Good‹ veröffentlicht. Er stammt von Chris Cornell…

›When Bad Does Good‹ lautet ein Songtitel des im November erscheinenden Albums CHRIS CORNELL: AN ARTIST’S LEGACY. Der Release wird von Cornells Frau Vicky verwaltet, es sollen darauf elf Lieder zu hören sein, die bisher unveröffentlicht waren.

Über die Arbeit an dem postumen Werk ihres verstorbenen Ehemanns meinte Vicky: „Seit Chris auf einmal von uns gegangen ist, verwende ich all meine Energie darauf, seine Musik und sein Vermächtnis mit seinen Fans auf der ganzen Welt zu teilen.“

Chris Cornell wurde am 18. Mai 2017 tot im Zimmer seines Hotels in Detroit aufgefunden. Wenig später bestätigte die Gerichtsmedizin, dass der Sänger von Soundgarden und Audioslave sich erhängt hatte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here