u2U2 kommen im Sommer nach Berlin – samt prominentem Special Guest. Schon im Februar gibt sich Pete Doherty die Ehre.

U2
Die Iren feiern auf ihrer „The Joshua Tree Tour 2017“ das 30-jährige Jubiläum ihres Albums JOSHUA TREE, das es bei ihren Konzerten in voller Länge zu hören geben wird. Mit Hits wie ›With Or Without You‹, ›I Still Haven’t Found What I’m Looking For‹ oder ›Where The Streets Have No Name‹ ist die Platte ein Klassiker im U2-Werk. Unterstützung erhalten Bono und Kollegen übrigens von keinem Geringeren als Noel Gallagher’s High Flying Birds.

U2 live in Deutschland:
12.7. Berlin, Olympiastadion

Tickets gibt’s ab dem 16. Januar via Ticketmaster und für Fanclubmitglieder schon ab 11. Januar…

Pete Doherty
Die Skandalnudel der Libertines und der Babyshambles sorgte zuletzt mit ihrem Soloalbum HAMBURG DEMONSTRATIONS für Aufsehen. Im Februar kommt der gute Pete für drei Shows zu uns.

Pete Doherty live in Deutschland:
20.02. Frankfurt am Main, Batschkapp
21.02. München, Muffathalle
22.02. Köln, Live Music Hall
24.02. Hamburg, Große Freiheit 36
25.02. Berlin, Huxley’s

Tickets gibt’s hier ab dem 11. Januar…