david bowie 2016 promoDie beiden David-Bowie-Tracks ›No Plan‹ und ›When I Met You‹ erscheinen auf dem Soundtrack zum Musical „Lazarus“.

Am Freitag (21. Oktober) kommt der Soundtrack zum Musical „Lazarus“ heraus. Das Stück basiert auf David Bowies Film „The Man Who Fell To Earth“ aus dem Jahr 1976 und feierte Ende vergangenen Jahres in New York Premiere.

Auf dem Soundtrack-Album finden sich drei bisher unveröffentlichte Bowie-Lieder, von denen zwei jetzt auf „BBC Radio“ erstmals gespielt wurden: das düster-atmosphärische ›No Plan‹ und der aufgekratzte, experimentelle Rocksong ›When I Met You‹.

Beide Tracks wurden im Zuge der Aufnahmen zu Bowies letzter Studioplatte BLACKSTAR (2016) aufgenommen und von Tony Visconti produziert.

Hier hören: ›No Plan‹ (ab Minute 46)

Hier hören: ›When I Met You‹ (ab Minute 51)

lazarus