david-gilmour-press-e1437050142483Im September wird Pink Floyd-Gitarrist David Gilmour mit RATTLE THAT LOCK sein viertes Solowerk veröffentlichen. Nun gibt’s neue Details zum Album.

Nach neun Jahren Pause wird David Gilmour am 18. September wieder ein Soloalbum rausbringen. Es heißt RATTLE THAT LOCK und enthält neun Songs. Noch diese Woche soll der Titeltrack als erste Single erscheinen. Schon jetzt dürfen wir einen kurzen Ausschnitt daraus hören.

Ebenfalls im September wird Gilmour auf Europatournee gehen und dabei ein Konzert in Oberhausen geben. Mehr dazu erfahrt ihr hier. Im November vergangenen Jahres hat der Gitarrist mit Pink Floyd THE ENDLESS RIVER vorgelegt.

Hier könnt ihr in das Titelstück der kommenden David Gilmour-Platte reinhören:

Tracklist von RATTLE THAT LOCK:
1. 5 A.M.
2. Rattle That Lock
3. Faces Of Stone
4. A Boat Lies Waiting
5. Dancing Right In Front Of Me
6. In Any Tongue
7. Beauty
8. The Girl In The Yellow Dress
9. Today