DEEP-PURPLE 2014Macht mit und bekommt die Chance auf ein Treffen mit den Legenden von Deep Purple!

Im Rahmen ihrer Tour 2015 besuchen Deep Purple diesen Donnerstag, den 26. November, die Olympiahalle in München. CLASSIC ROCK verlost ein Meet & Greet für zwei Personen mit den unangefochtenen Hardrock-Chefs an diesem Abend!

›Highway Star‹, ›Black Night‹ und ›Smoke On The Water‹ sind nur einige Songs, mit denen Deep Purple auch in diesem Jahr die Bühne rocken. Unterstützt werden dabei Ian Gillan und Co. von den Rival Sons als Support.

Schreibt einfach eine Mail mit eurem Namen unter dem Betreff DEEP PURPLE an verlosung@crmag.de. (Teilnahmeschluss: 25.11. um 18:00 Uhr)

Stimmt euch hier mit einem Ausschnitt aus dem kürzlich veröffentlichten Konzertfilm FROM THE SETTING SUN… (IN WACKEN) ein:

  • SMY2D (Daniel N)

    Ich hoffe ja auch sehr auf Above and Beyond sowie LivingWreck / vlt. sogar mal was „unbekannteres, ausgefallenes“ wie MaryLong oder Seventh Heaven. Bin gespannt – die Vorfreude ist riesig!