Band Photo - Devil City AngelsCLASSIC ROCK präsentiert euch exklusiv das Video zu ›Boneyard‹, der neuen Single der All-Star-Truppe Devil City Angels.

Man kennt sie alle, die Herrschaften, die sich 2014 zu dieser neuen Supergroup zusammengefunden haben. Tracii Guns von den L.A. Guns (Gitarre), Rikki Rocket von Poison (Schlagzeug und Stick-Tricks), Rudy Sarzo von Quiet Riot und Ozzy Osbourne (Bass) sowie Brandon Gibbs von The Gibbs Brothers und Cheap Thrill sind gemeinsam die Devil City Angels. Bevor im kommenden September ihr selbstbetiteltes Debüt erscheint, lassen die Riesen der Achtziger ihre erste Single samt Video auf uns los.

Tracii Guns über das Projekt: „Wir bewegen uns hier innerhalb der Grenzen der späten Siebziger und frühen Achtziger. Zugleich gibt es da ein gewisses Pop-Element, außerdem kann es mal bluesig, mal laut werden.“

Brandon Gibbs fügt hinzu: „Wir haben neue Sachen geschrieben aber diese klassischen Elemente mit eingeflochten.“

Seht hier den Clip zu ›Boneyard‹ von den Devil City Angels: