Die Jungs von Faunshead bringen Ende April ihr neues Album raus. Vorher gibt’s ein Video zur ersten Single ›Can’t Dance‹ zu sehen.

Der international zusammengewürfelte Haufen der in Berlin ansässigen Faunshead bringt am 28. April 2017 sein erstes Album mit dem Titel CAN’T DANCE raus.

Faunshead selbst beschreiben ihren Sound als Mischung aus „lauten Gitarren, dunklen Basslines, süchtig machenden Schlagzeug-Grooves und hypnotisierenden Vocals“.

Um dem Publikum die neue Platte schon mal schmackhaft zu machen, haben die Musiker gestern ein Video zum Titeltrack released.

Zu sehen ist ein klassischer schwarz-weiß Clip, der in ebenfalls recht zeitloser Manier abwechselnd die performende Band und eine leichtbekleidete Dame beim körperbetonten Ausdruckstanz in dunklen Kellergemäuern zeigt.

Seht hier Faunshead mit ihrem Video zu ›Can’t Dance‹: