foo-fighters-2Heute erscheint SONIC HIGHWAYS. Freundlicherweise haben die Foo Fighters gleich einmal die komplette Platte ins Netz gestellt.

Gerade erst haben die Foo Fighters zwei neue Songs präsentiert – ›What Did I Do?/ God As My Witness‹ und ›Outside‹ -, nun lassen uns Dave Grohl und Kollegen gleich das komplette neue Album SONIC HIGHWAYS hören. Das achte Studiowerk der Band wurde in acht US-Städten aufgenommen und wartet mit hochkarätigen Gästen wie Joe Walsh, Rick Nielsen und Gary Clark Jr. auf.

Begleitend zum Aufnahmeprozess von SONIC HIGHWAYS drehten die Foo Fighters eine gleichnamige Serie, die das Entstehen der Platte an mythischen Orten der amerikanischen Musikgeschichte dokumentiert. Die Reihe läuft derzeit auf HBO.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum neuen Album SONIC HIGHWAYS ansehen: