Lange war es still um die Foo Fighters. Mit einem Live-Auftritt, zwei brandneuen Songs und einigen Neuigkeiten melden sie sich jetzt zurück. Hört hier die beiden Stücke ›Keep Your Pretty Promise To Yourself‹ und ›Run With Me‹!

Ein Jahr, drei Monate und 10 Tage (siehe den Facebook-Post der Foos weiter unten) waren die Foo Fighters nicht mehr aufgetreten, bis es am vergangenen Freitag dann soweit war. Mit ihrer Show im englischen Frome begangen sie ihre Bühnenrückkehr inklusive kurzer Teaser zweier brandneuer Songs. Zum ersten Mal bekamen ihre Fans das breitbeinige ›Keep Your Pretty Promise To Yourself‹ und das rasante ›Run With Me‹ zu hören.

Hört hier die Ausschnitte der neuen Stücke:

Außerdem feierten Grohl und Co. mit ihrer Live-Premiere von ›Sean‹, einer Nummer aus der 2015 erschienenen EP SAINT CECILIA, die Ankündigung ihres Glastonbury-Auftritts 2017.

Für Deutschland haben die Foo Fighters bislang einen Auftritt auf dem diesjährigen Lollapalooza bestätigt.