Gary_Clark_Jr_Press_Picture_2015_694Am 11. September bekommt das gefeierte BLAK AND BLU einen Nachfolger. Schon am Freitag könnt ihr das brandneue Werk von Ausnahmegitarrist Gary Clark Jr. exklusiv bei CLASSIC ROCK vorab hören.

Der Mann aus Texas wird als Retter des Bluesrock und als neuer Jimi Hendrix gepriesen, er durfte mit den Rolling Stones spielen und seine Künste im Weißen Haus vor Präsident Barack Obama vorführen. Nicht schlecht, für eine so junge Karriere.

Auf seiner zweiten Platte THE STORY OF SONNY BOY SLIM zeigt sich Gary Clark Jr. nun vielseitiger denn je. Die 13 Songs verbinden Blues, Soul, Rock’n’Roll und Funk auf lässige Weise und räumen dem markanten Gitarrenspiel des Jungstars gebührenden Raum ein. Ab Freitag könnt ihr euch mit dem exklusiven Album-Prelistening auf dev.classicrock.net selbst einen Eindruck verschaffen!

Als kleinen Vorgeschmack seht ihr hier den „Tonight Show“-Auftritt von Gary Clark Jr. mit dem brandneuen ›The Healing‹:

Die Tracklist zu THE STORY OF SONNY BOY SLIM:
1. The Healing
2. Grinder
3. Star
4. Our Love
5. Church
6. Hold On
7. Cold Blooded
8. Wings
9. Byob
10. Can’t Sleep
11. Stay
12. Shake
13. Down To Ride