CLASSIC ROCK verlost unter allen Teilnehmern die ersten drei Alben von Crowded House. Gewinnt die Deluxe-Reissues CROWDED HOUSE, TEMPLE OF LOW MEN und WOODFACE!

Pünktlich zum 30-jährigen Bandjubiläum veröffentlichten Crowded House am 04. November 2016 Reissues ihres gesamten Backkatalogs als 2CD-Versionen mit einigem exklusiven und persönlich kompiliertem Zusatzmaterial. CLASSIC ROCK verlost einmal die ersten drei Alben dieser Reihe: CROWDED HOUSE (1986), TEMPLE OF LOW MEN (1988) und WOODFACE (1991)!

Jetzt teilnehmen!

 männlich weiblich

 15-25 26-35 36-45 46-55 56-65 66-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

Hinweis: Einsendeschluss ist der 17. Februar 2017. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!