dave hauseNehmt jetzt teil und gewinnt BURY ME IN PHILLY, das neue Album von Songwriting-Rocker Dave Hause!

Konzerte und Alben von Dave Hause sind allesamt empfehlenswerte musikalische Schätze, die es anzuhäufen gilt. Allen Fans und werdenden Anhängern des Mannes aus Philadelphia bietet sich jetzt die perfekte Chance, denn CLASSIC ROCK verlost unter allen Teilnehmern fünf Exemplare seines aktuellen Albums BURY ME IN PHILLY!

CLASSIC ROCK über BURY ME IN PHILLY: „Hoffnung und das unerschütterliche Fundament Heimat trösten über die geplatzte Blase des „American Dream“ hinweg. […] Einflüsse von Springsteen, Mellencamp, The Hooters, Bryan Adams (!), aber auch seiner Spezis von The Gaslight Anthem verschmelzen hier homogen zu einem originellen, substanzvollen Werk.“ (9/10)

Im März kommen Dave Hause & The Mermaid (+ Supports: Dead Heavens und Robyn G Shiels) zum ersten Mal mit voller Bandbesetzung für neun Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Dave Hause live 2017:
01.03 Köln, Gloria
02.03. Hannover, Faust
03.03. Berlin, Gretchen
04.03. Münster, Skater’s Palace
05.03. Wiesbaden, Schlachthof
06.03. A-Wien, Arena
07.03. München, Strom
08.03. CH-Zürich, Dynamo
09.03 Stuttgart, Universum

Das ist der Preis, der euch erwartet:

Hier teilnehmen:

 männlich weiblich

 15-25 26-35 36-45 46-55 56-65 66-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

Hinweis: Der Einsendeschluss ist der . Februar 2017. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!