fleetwood-mac-mirage-deluxeCLASSIC ROCK verlost einmal MIRAGE von Fleetwood Mac im brandneuen 3CD+DVD+VINYL-„Limited Edition Deluxe Format“!

Am 23. September wurde eine rundum remasterte Deluxe-Fassung des wunderbaren 1982er Fleetwood-Mac-Albums MIRAGE veröffentlicht. Ein solches Exemplar kann schon bald euch gehören.

Darin enthalten sind eine CD mit dem aktuellen Remaster des Originals, eine CD mit 20 frühen Versionen, alternativen Fassungen und Outtakes sowie eine CD mit 13 Livemitschnitten aus dem Forum in Los Angels vom 21. und 22. Oktober 1982. Auf der DVD liegt das komplette Album in 5.1 Surround Mix von Co-Produzent Ken Caillat und in 24/96 Stereo-Audio-Takes bereit. Ebenfalls nicht fehlen darf eine 180-Gramm-Vinyl-Kopie.

Lest hier die CLASSIC ROCK-Review zu MIRAGE im neuen „Limited Edition Deluxe Format“ …

Jetzt teilnehmen:

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

Teilnahmeschluss: 04.11.16