Gewinnspiel: Tickets für das „Paaspop“-Festival gewinnen!

Beim diesjährigen Paaspop-Festival in den Niederlanden gibt es keinen Geringeren als Iggy Pop zu sehen. CLASSIC ROCK verlost Tickets für das Spektakel.

Das Paaspop-Festival auf dem Gelände der De Molenheide in Holland ist anders als andere Festivals. Durch aufwändige Planung, die Konstruktion von tollen Erlebniswelten und Campingplätzen wird das dreitägige Festival zum bunten Wunderland.

Zu diesem Konzept gesellt sich 2018 ein Line-Up, das für Rockfans vor allem durch den Auftritt von Ikone Iggy Pop interessant werden dürfte.

Auf insgesamt 14 Bühnen gibt es über 200 verschiedene Acts zu bestaunen, neben Mr. Pop werden in der Zeit zwischen 30. März und 01. April 2018 unter anderem auch DeWolff und Black Label Society spielen.

CLASSIC ROCK verlost einmal zwei Tickets (3-Tages-Tickets inklusive Camping) für das Festival.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

männlichweiblich

15-2526-3536-4546-5556-6566-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.


(Einsendeschluss ist der 23.03.2018)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here