CLASSIC ROCK verlost passend zum Release des neuen Albums NEMESIS von den Sons of Morpheus fünf Fan-Pakete. Hier Tickets und Shirts gewinnen!

Das Schweizer Psychrock-Trio Sons of Morpheus bringt am 31. März 2017 sein neues Album NEMESIS auf den Markt und geht im Anschluss auf Tour.

CLASSIC ROCK hat deshalb fünf schicke Pakete geschnürt, die ihr nun gewinnen könnt. Pro Fan-Package gibt es ein Sons of Morpheus-Shirt, einmal das neue Album auf CD und je zwei Tickets für ein Konzert eurer Wahl zu gewinnen. Die ersten beiden Gewinner bekommen außerdem eine elegante Sonnenbrille oben drauf gepackt!

Folgende Konzerte stehen zur Auswahl:
06.04. A-St. Georgen im Attergau, Fümreif
08.04. Gaildorf, Carty Bar
27.04. Berlin, Sage Club
28.04. Oldenburg, Charlys
29.04. Annaberg Buchholz, Alte Brauerei
30.04. Hamburg, Pooca Bar

Einfach Wunschort und Shirt-Größe angeben und jetzt teilnehmen!

 männlich weiblich

 15-25 26-35 36-45 46-55 56-65 66-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

Hinweis: Der Einsendeschluss ist der 13. März 2017. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!