Gewinnspiel: BLACK COFFEE von Beth Hart & Joe Bonamassa ergattern

Beth Hart und Joe Bonamassa bringen gemeinsam eine neue Platte raus. CLASSIC ROCK verlost die Neuerscheinung dreimal.

Nicht zum ersten Mal kollaborieren Sängerin Beth Hart und Gitarrenvirtuose Joe Bonamassa. Nach EXPLAIN und SEESAW veröffentlichen die beiden Künstler jetzt am 26. Januar ihr drittes gemeinsames Studioalbum.

BLACK COFFEE heißt das gute Stück, besteht aus elf Coverversionen aus den Bereichen Soul und Blues und enthält natürlich auch den gleichnamigen Titeltrack, eine Interpretation des Klassikers ›Black Coffee‹.

Zur Feier des Tages hat CLASSIC ROCK das Album gleich dreimal in den Lostopf gepackt.

Jetzt teilnehmen und BLACK COFFEE gewinnen:

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

(Teilnahmeschluss ist der 26.02.2018)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here