Gewinnspiel: Hier Tickets für ‚Woodstock – The Story‘ ergattern

Die Show ‚Woodstock – The Story‘ umschmeichelt das Publikum mit Hippie-Flair. CLASSIC ROCK verlost Tickets für das Spektakel.

Beim wohl berühmtesten musikalischen Happening aller Zeiten waren nur die wenigsten von uns leibhaftig dabei und so besitzt der Mythos um das sagenumwobene Woodstock-Festival mit dem Motto „Three Days Of Peace & Music“ bis heute für viele Rockmusikfans eine geradezu magische Anziehungskraft.

Das Bühnenspektakel ‚Woodstock The Story‘ versetzt das Publikum zurück ins Jahr 1969, begeistert gleichermaßen jung und alt, ruft kostbare Bilder aus der Vergangenheit hervor und zeichnet so ein ein leuchtend buntes Portrait der Blütezeit des Classic Rock.

In einer dreistündigen Show-Kombination aus Theater, Videoeinspielungen und energetischen Live-Performances können die Zuschauer die Auftritte von The Who, Joe Cocker, Jimi Hendrix und Janis Joplin, Jefferson Airplane und vielen mehr nochmal erleben.

Ab März geht ‚Woodstock The Story‘ auf große Deutschlandtournee. CLASSIC ROCK verlost drei mal zwei Tickets für eine Show in eurem Wahlort.

Tourtermine:

01.03. Lübeck, Musik- und Kongresshalle
02.03. Dillingen/Saar, Lokschuppen
03.03. Glauchau, Stadttheater
04.03. Gotha, Gothaer Kulturhaus
07.03. Alsdorf, Stadthalle
08.03. Bergheim, MEDIO.RHEIN.ERFT
09.03. Bremen, Die Glocke Großer Saal
10.03. Hannover, Theater am Aegi
11.03. Ludwigsburg, Forum am Schloßpark-Bürgersaal
21.07. Nürnberg, Serenadenhof
22.07. Burglengenfeld, HeidelbergCement AG / Steinbrucharena

Jetzt mitmachen und Tickets gewinnen:

männlichweiblich

15-2526-3536-4546-5556-6566-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

(Teilnahmeschluss ist der 18.02.2018)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here