Guns N‘ Roses: Bisher ungesehenes Video zu ›It’s So Easy‹

Guns N‘ Roses schüren schon mal ordentlich Stimmung bis zum baldigen Re-Release von APPETITE FOR DESTRUCTION. Jetzt gibt es einen bisher unveröffentlichten Clip zu ›It’s So Easy‹ zu sehen.

Am 29. Juni steht der Re-Release von APPETITE FOR DESTRUCTION an. Das Jahrundertdebüt von Guns N‘ Roses wird es nicht nur als normale, remasterte Version zu kaufen geben, sondern auch als limitiertes und mehr als umfangreiches LOCKED N‘ LOADED Boxset.

Um die Vorfreude schon mal zu steigern, veröffentlicht die gefährlichste Band der Welt jetzt ein bisher ungesehenes Video zu ›It’s So Easy‹.

Die Ausschnitte stammen aus dem Jahr 1989 und zeigen einen schweißgetränkten Auftritt der Truppe im berühmt-berüchtigten Cathouse auf dem Sunset Strip in Los Angeles, kleine Bondage-Szenen inklusive.

Guns N‘ Roses mit ›It’s So Easy‹:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here