CLASSIC ROCK hat wieder mal im Netz gestöbert und einen wunderbaren Clip ausgegraben. Seht euch diese süßen Kids und ihre Reaktionen auf Gunners-Klassiker an!

Hachja das Internet. Eine Schatzkiste an Videoperlen. Dazu zählt definitiv auch der Clip „Kids React To Guns N‘ Roses“ aus einer ganzen Reihe mit dem Namen „Kids React To“. Hier werden die Reaktionen von Kindern im Alter zwischen sechs und elf Jahren auf Rock- und Metalbands getestet.

Die Beatles, Metallica und Konsorten waren bereits Gegenstand der witzigen Tests, dieses Mal sind Guns N‘ Roses dran und wirken nach der grundehrlichen Kinder-Kritik auf einmal gar nicht mehr so gefährlich wie immer behauptet.

Von „Das hört sich alles gleich an“ bis „Das ist einfach nur umwerfend“ ist jede Meinung bei den Youngstern vertreten.

Seht hier, wie die Kleinen auf ›Welcome To The Jungle‹ und Co. reagieren: