Imperial State ElectricCLASSIC ROCK präsentiert euch exklusiv die Premiere des neuen Video-Clips von Imperial State Electric. Seht hier ›Anywhere Loud‹!

Bereits im August veröffentlichten Imperial State Electric, die Band um Ex-Hellacopters-Frontmann Nicke Andersson, ihr viertes Album HONK MACHINE. Jetzt zeigen uns die Schweden das Video zu ihrer neuen Single ›Anywhere Loud‹.

Nicke Andersson: „Das ist unser neues Video! Der Song handelt davon, wie wichtig laute Musik für einige Menschen ist, so wichtig wie Wasser und Luft. Deshalb fanden wir es sehr angemessen für das Video, darin einfach uns zu zeigen, wie wir so laut wie möglich spielen. Laut!“

Vor einigen Wochen sorgten Andersson und seine ehemaligen Kollegen der Hellacopters für eine der Nachrichten des Jahres, als sie die Reunion ihrer Original-Besetzung für 2016 angekündigt hatten.

Seht hier den Clip von ›Anywhere Loud‹ von Imperial State Electric: