johnny cashIn Kürze erscheint der neue Dokumentarfilm „Johnny Cash – I Am Johnny Cash“. Seht bereits jetzt den emotionalen Trailer!

Er wurde zu einer der größten Legenden der Musikgeschichte, im Herbst erscheint nun eine neue Dokumentation, die sich mit dem Leben und dem Werk, dem Menschen und dem Star Johnny Cash befasst. Hier seht ihr erstmals den Trailer zu „Johnny Cash – I Am Johnny Cash“.

Am 02. September erscheint „I Am Johnny Cash“ auf DVD und Blu-ray. Der Film zeigt Archivmaterial von Konzerten, private Fotoaufnahmen und Interviews mit Angehörigen, Freunden sowie Musikstars wie Eric Church, Cheryl Crow, John Mellencamp, Kid Rock, Willie Nelson u.v.m.. Erstmals kommen hier auch Johnnys Kinder John Carter Cash und Rosanne Cash zu Wort.

Johnnys Sohn John Carter Cash zeigt sich begeistert: „Diese Dokumentation ist einzigartig. Es ist so, als würde man neuen Boden betreten, auf dem nie zuvor jemand gelaufen ist.“

Seht hier den Trailer zu „Johnny Cash – I Am Johnny Cash“: