keith richards press 2015Keith Richards hat ein Schwarzweiß-Video zu seiner aktuellen Single ›Love Overdue‹ veröffentlicht.

Das Gregory Isaac-Cover findet sich auf CROSSEYED HEART, der jüngsten Platte des Stones-Gitarristen. Im animierten Clip zum von Reggae inspirierten Herzschmerz-Stück sehen wir den männlichen Protagonisten durch eine elegante Schwarzweiß-Kulisse streifen.

CROSSEYED HEART ist Richards‘ erstes Solowerk seit mehr als 20 Jahren. In einem Videointerview hat der 72-Jährige kürzlich über seine neueste Songsammlung, seine Idole und, passend zu ›Love Overdue‹, über seine Affinität zu Reggae gesprochen.

Bereits im September hatte Richards ein neues Rolling Stones-Album angekündigt. Ronnie Wood bestätigte das vor wenigen Tagen. Die Aufnahmen könnten schon im Dezember beginnen, so Wood.

Hier seht ihr Keith Richards‘ eleganten Clip zu seiner aktuellen Single ›Love Overdue‹: