kings of leon 2013Ein neuer Clip lässt auf ein baldiges Erscheinen des siebten Albums der Kings Of Leon hoffen. Auch ein Titel steht schon im Raum.

Ganz offiziell ist es noch nicht, der Interpretationsspielraum allerdings ist eher gering: Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die Kings Of Leon demnächst ihr siebtes Studiowerk veröffentlichen.

Das deuteten die Followills in einem Video via Facebook und Twitter an. Darin lassen sie ihre bisherigen Platten Revue passieren, von YOUTH & YOUNG MANHOOD aus dem Jahr 2003 bis zum zehn Jahre später erschienenen MECHANICAL BULL. Gefolgt von den geschriebenen Worten: „7 is coming.“

Außerdem hat die Band auf ihrem Facebook-Titelbild den Schriftzug WALLS platziert. Wenn es sich dabei mal nicht um den Titel des kommenden Werks handelt.

In diesem kurzen Clip blicken die Kings Of Leon wohl auf ihr siebtes Album voraus: