Led Zeppelin: Überraschungen zum 50. Jubiläum geplant

led zeppelin live 2018 steht bei Led Zeppelin das 50. Jubiläum ins Haus und Jimmy Page schmiedet bereits große Pläne…

2018 markiert das Jahr des 50. Jubiläums von Led Zeppelin, die sich Mitte 1968 erstmals zusammenfanden und nur kurz später im Januar 1969 ihr legendäres Debüt veröffentlichten.

Zu diesem Anlass hat Jimmy Page einiges vor, wie er kürzlich in einem ausführlichen Interview der Academy Of Achievement verriet.

Der Gitarrist über das bevorstehende Jubiläum: „Es wird ein Led Zeppelin-Produkt geben, von dem man sicherlich noch nie etwas gehört hat. Ich arbeite daran und da nächstes Jahr das 50. Jubiläum ansteht, werden alle Arten von Überraschungen veröffentlicht. Und dann hoffe ich natürlich, dass ich auch live spielen werde, deswegen sollte ich langsam in die Gänge kommen.“

Ob er seinen ehemaligen Kollegen Robert Plant zu diesem speziellen Anlass vielleicht doch noch zu einer Reunion überreden kann? Schön wäre es ja schon…

Hier das Interview mit Jimmy Page sehen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here