ASGDIONEWDio ist Gott. Diese Huldigung kann wohl kaum übertrieben sein, denn welcher Sänger sonst hat mit seinem Gesang in derart riesigen Bands wie Elf, Rainbow, Black Sabbath und DIO die Geschichte des Hardrock und Heavy Metal so sehr beeinflusst? Da ist es das Mindeste, dass der verstorbene Ausnahmekünstler Ronnie James Dio mit einer Gitarre geehrt wird. Artist Series Guitar haben eigens zu diesem Zweck eine neue Tribute-Serie ins Leben gerufen, deren erstes Sammlerstück „DIO Vision electric guitar“ heißt. Korpus und Hals sind aus hochwertiger Linde gefertigt. Das Griffbrett ist aus Rosenholz und mit Perlmutt-Inlays versehen. Ausgestattet ist das gute Stück mit ASG Humbuckern. Zudem ziert der legendäre Dio-Schriftzug diese schwarze Schönheit. Auf gerade einmal 250 Exemplare ist die Produktion dieses Instrumentes limitiert und ihr könnt einer der wenigen Besitzer weltweit werden.

Um zu gewinnen, schreibt einfach eine Mail mit dem Stichwort „Dio ist Gott“ an redaktion@crmag.de.

Einsendeschluss ist der 28. September. Viel Glück!

  • Ju Li

    Na dann viel Glück euch allen