lonely robotSeht hier exklusiv das Video zu ›The Boy In The Radio‹, der neuen Single von Lonely Robot.

Im vergangenen Frühjahr erschien das Debütalbum PLEASE COME HOME von Lonely Robot, dem Projekt von Produzent, Sänger und Gitarrist John Mitchell. Jetzt veröffentlicht dieser sein Video zur daraus stammenden Single ›The Boy In The Radio‹. Am Gesangsmikrofon ist Gast-Star Peter Cox (Go West), der ebenfalls im Video auftritt, zu hören.

John Mitchell über das Video: „›The Boy In The Radio‹ ist die fiktive Erzählung von einem verschlossenen Jungen, der seine wahre Stimme nur dann findet, wenn er sich in entfernte Dimensionen flüchtet. Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß am Video, wie wir ihn bei den Dreharbeiten hatten. Ein großes Dankeschön gebührt natürlich Peter Cox, der seine Zeit und Energie beigesteuert hat, um den Traum des Jungen wahr werden zu lassen.“

Seht hier den Kurzfilm zu ›The Boy In The Radio‹:

  • Phil

    Schönes Video, großartiges Album!