Nickelback_PictureIm Herbst wollen Nickelback den Nachfolger zu ihrem Erfolgsalbum HERE AND NOW (erreichte in Deutschland Platz 2 der Albumcharts) aus dem Jahr 2011 veröffentlichen.

Neue Heimat der Band ist das Label Republic Records. Mitbegründer Monte Lipman: „Ich bin schon immer ein Fan der Band. Ich hatte bereits früher die Möglichkeit, sie unter Vertrag zu nehmen, habe es aber nicht getan und damit eine der größten Chancen meiner Karriere vertan. Das hole ich nun nach.“ Monte zeigt sich überaus begeistert vom neuen Material der Kanadier: „So gut waren sie noch nie!“

Als Vorgeschmack präsentieren Chad Kroeger und seine Kollegen nun die erste Single ›Edge Of A Revolution‹ aus ihrem achten Studiowerk.

Sehr hier das Lyric-Video zur neuen Nickelback-Single ›Edge Of A Revolution‹:

Nickelback – Edge of a revolution (lyrics) from Nickelback Fans on Vimeo.