Mark KnopflerMark Knopfler gönnt uns mit ›Beryl‹ einen Vorgeschmack auf sein nächstes Soloalbum TRACKER, das im März erscheinen wird.

Nach PRIVATEERING von 2012 ist es im März wieder soweit: Mark Knopfler veröffentlicht eine neue Platte. Sein achtes Solowerk TRACKER wird elf Songs enthalten. Einen daraus, ›Beryl‹, lässt der ehemalige Dire Straits-Frontmann schon jetzt hören. Als Gäste treten auf dem Album Sängerin Ruth Moody, Saxophonist Nigel Hitchcock und Akkordeonspieler Phil Cunningham auf.

TRACKER wird als CD, Vinyl und Deluxe-CD erhältlich sein. Außerdem wird es ein Box-Set geben, welches das Album auf CD und Vinyl enthält sowie eine CD mit Bonustracks, einen Kurzfilm, ein Interview, einen Kunstdruck und Fotografien.

Hört hier ›Beryl‹ vom neuen Mark Knopfler-Album TRACKER:

  • Helmut Ahrens

    Super

  • Linus Weber

    🙂