Michael MonroeMichael Monroe nimmt uns mit seinem Clip zur neuen Single ›Goin‘ Down With The Ship‹ mit auf einen Party-Trip durch das Tourleben eines Rockstars.

Die Ex-Hanoi-Rocks-Legende Michael Monroe hat einen weiteren Track aus seinem aktuellen Album BLACKOUT STATES veröffentlicht. In dem dazu gedrehten Video sehen wir Monroe und seine Band auf Tour im Bus und in Hotels, unterwegs in den Städten und auf den Bühnen, die sie mit jeder Menge Spaß bespielen.

Monroe über das Video: „Der Song handelt nicht unbedingt vom Segeln oder so. Es geht um uns, wie wir den Tourbus kapern und auf Tour gehen. Ville Juurikkala, der die Videos für ›Old Kings Road‹ und ›Ballad of the Lower East Side‹ gedreht hat, hat das hier ebenfalls gedreht. Es war ziemlich einfach und enthält jede Menge Material, das die Band auf Tour mitgeschnitten hat. Ich glaube, das Video hat einen guten Vibe und wir sind alle glücklich mit dem Ergebnis. Hoffentlich gefällt es euch!“

Seht hier den Clip zu ›Goin‘ Down With The Ship‹: