Mike Tramp videoDemnächst veröffentlicht Mike Tramp das Album NOMAD. Zur Einstimmung darauf zeigt uns der Songwriter den Clip zur ersten neuen Single.

Am 28. August legt Mike Tramp mit NOMAD den Nachfolger von MUSEUM aus dem vergangenen Jahr vor. Freundlicherweise lässt uns der 54-jährige Musiker schon jetzt den offiziellen Clip zum Song ›Give It All You Got‹ sehen.

„Als jemand der Teil der MTV-Video-Generation der 80er war, als Clips zu Kurzfilmen wurden, Plattenfirmen große Summen für die Produktion ausgegeben haben und das Motto der Künstler lautete: ‚Wir wollen es größer und besser als die anderen Bands‘, kann ich gar nicht sagen, wie schön es war, mein Video an nur zwei Abenden und mit nur einer weiteren beteiligten Person zu drehen“, so Tramp.

Es möge spät sein, doch er könne „die Person auf der anderen Seite der Kamera endlich wiedererkennen und sich mit ihr identifizieren. Ich habe zu mir selbst gefunden, und das ist das Wichtigste überhaupt“.

Hier seht ihr Mike Tramp mit seiner brandneuen Single ›Give It All You Got‹:

Nach der Veröffentlichung von NOMAD wird Tramp auf große Europatournee gehen, unterstützt von LUCER. Zur vier Konzerten wird der Däne in Deutschland zu Gast sein.

Die Live-Termine von Mike Tramp:
05.09. Hamburg, Rock Cafe St. Pauli
01.10. Bochum, Rockpalast
02.10. Lichtenfels, Paunchy Cats Club
03.10. Pfinztal, Night On Fire Festival