Motörhead_Credit Robert John_3720Lemmy und Kollegen präsentieren einen neuen Clip zu ›Thunder & Lightning‹. Außerdem hat das Trio den zweiten Teil des Trailers zu BAD MAGIC veröffentlicht. Die Platte ist am 28. August erschienen.

Im Juli und August durften Motörhead-Fans aus der ganzen Welt ihren Helden Clips zusenden, auf denen sie zum neuen Song ›Thunder & Lightning‹ allerlei „Stunts“ vollführen. Nun hat die Band daraus ein offizielles Fanvideo montiert. Bereits im Juni gab es den typischen Motörhead-Track als Stream zu hören.

Hier seht ihr das spektakuläre Video zu ›Thunder & Lightning‹, das Lemmy und Co. mithilfe ihrer Anhänger erstellt haben:

Nachdem Motörhead Ende Juli den Lyric-Clip zu ›Electricity‹ vorgestellt hatten, sprachen Lemmy, Mikkey Dee und Phil Campbell kürzlich in einem ausführlichen Trailer zu BAD MAGIC über ihr aktuelles Werk. Nun ist der zweite Teil da.

Motörhead stellen BAD MAGIC vor, dazu gibt es einige Songs zu hören, darunter das Cover von ›Sympathy For The Devil‹: