zz topEndlich Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür und neue Musik ist da. Hier sind unsere vier Alben der Woche.

ZZ Top nehmen uns auf ihrer, Achtung: ersten Live-Platte überhaupt mit auf eine Zeitreise durch ihr Konzertschaffen. Mit dabei: Die größten Hits des Trios, darunter auch ›Rough Boy‹:

Hier findet ihr die Review zu LIVE GREATEST HITS FROM AROUND THE WORLD…

Spröde schöner Folkrock – auf Wilco ist Verlass. Zum Beweis das neue ›If I Ever Was A Child‹:

Hier findet ihr die Review zu SCHMILCO…

Devin Townsend überzeugt auf TRANSCENDENCE mit atmosphärischem Prog-Rock:

Hier findet ihr die Review zu TRANSCENDENCE…

Meat Loaf nimmt nichts auf die leichte Schulter, schon gar nicht seine Musik – wie er uns im Clip zu seiner Platte BRAVER THAN WE ARE erklärt:

Hier findet ihr die Review zu BRAVER THAN WE ARE…