Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Hachja, Freitag ist ein schöner Tag. Das Wochenende steht kurz bevor und an den Plattentresen dieser Welt kann man wieder die besten Neuerscheinungen erwerben. Diese Woche von Myles Kennedy, Nathanie Rateliff und den Broken Witt Rebels.

Alter Bridge-Sänger und Slash-Kumpane Myles Kennedy möchte es jetzt wirklich wissen und liefert sein Solo-Debüt YEAR OF THE TIGER ab. Darauf zeigt er sich gewohnt rockig, aber auch stellenweise sehr einfühlsam:

Hier geht’s zur Review…

Southern und Hard Rock, dazu die nötige Portion Soul und Blues. Diese klassische Mischung gibt es auf dem selbstbetitelten Debüt von den BROKEN WITT REBELS zu hören:

Hier geht’s zur Review…

Nathaniel Rateliff und seine Band The Night Sweats versumpfen auch auf TEARING THE SEAMS auf wunderbare Weise in den Tiefen des Soul, R&B und des Grooves:

Hier geht’s zur Review…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here