Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

Endlich Wochenende! Naja, fast jedenfalls. Heute läuten Foreigner, ’77, The Dean Ween Group und Okkervil River die freien Stunden mit ihren brandneuen Alben ein.

Nicht zum ersten Mal paaren sich Rockbands mit Symphonieorchestern. Auch Foreigner setzen mit FOREIGNER WITH THE 21ST CENTURY SYMPHONY ORCHESTRA & CHORUS auf große Töne:

Hier geht’s zur Review…

Eigentlich setzen ’77 seit jeher unnachgiebig auf oldschool AC/DC-Rock. Auf BRIGHT AND GLOOM jedoch überraschen die Spanier mit vielfältigen Einflüssen, von Beat über Hippie bis hin zu… okay, bis hin zu Young und Co.

Hier geht’s zur Review…

Eher lebensfroh und beschwingt präsentieren sich Okkervil River auf ihrem neuen Werk IN THE RAINBOW RAIN:

Hier geht’s zur Review…

Experimentierfreudig war Mr. Dean Ween ja schon immer, daran ändert sich auch auf ROCK2 nichts, wo er einmal quer durch den Gemüsegarten der Rockmusik pflügt:

Hier geht’s zur Review…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here