BobSeger-RideOutAcht Jahre mussten vergehen, bis Bob Seger mit RIDE OUT ein neues Studioalbum veröffentlicht. Nächsten Monat ist es soweit. Leider aber zunächst nur in den USA.

Der Nachfolger von FACE THE PROMISE wird in den USA am 14. Oktober erscheinen. Die erste Single daraus, ›Detroit Made‹, ist Segers Heimatstadt gewidmet. Das Video dazu könnt ihr unten ansehen.

Bei uns soll die Veröffentlichung von RIDE OUT für nächstes Jahr geplant sein. Wann genau es erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Tracklist (Deluxe Edition):
1. Detroit Made
2. Hey Gypsy
3. The Devil’s Right Hand (Steve Earle-Cover)
4. Ride Out
5. Adam and Eve
6. California Stars (Woody Guthrie-Cover)
7. It’s Your World
8. All of The Roads
9. You Take Me In
10. Gates of Eden
11. Listen
12. The Fireman’s Talkin‘
13. Let The Rivers Run

Seht hier das Video zu ›Detroit Made‹:

  • Peter Glasmacher

    …. Und ihr nehmt diese Verzögerung einfach so hin? Bezahlt lieber >>€20 für einen Import.