Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Gary MooreHeute erscheint ein neues Tributalbum für Gary Moore, auf dem ihm seine Kollegen und Fans ihre Ehrerbietung erweisen. Dazu gesellen sich die neuesten Werke von Viva Death, David Crosby und The Blue Stones.

Joe Lynn Turner, Glenn Hughes, Steve Lukather, Eric Singer, Doug Aldrich und viele mehr erweisen dem großen Gary Moore auf diesem Tributalbum ihre Ehrerbietung:

Hier geht’s zur Review…

Eine schwer zu fassende Mischung aus Post-Punk, Glam, Alternative und düsterer Atmosphäre präsentieren Viva Death auf ihrem vierten Werk:


Hier geht’s zur Review…

Auch mit 77 Jahren denkt David Crosby noch lange nicht ans Aufhören und veröffentlicht mit HERE IF YOU LISTEN sein viertes Studioalbum innerhalb von fünf Jahren:

Hier geht’s zur Review…

Auf ihrem Debütalbum in Duo-Besetzung mengen The Blue Stones gekonnt szenefremde Klänge unter ihre Rockmusik:

Hier geht’s zur Review…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here