Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

ctric BoElectric Boys_The Ghost Ward DiariesUnter den Neuerscheinungen der Woche befinden sich dieses Mal ein Best-Of-Album von Jean Beauvoir sowie Platten von den Electric Boys, Steve Kilbey und Jacco Gardner.

Auch auf dem Nachfolger von ROCK MASTERPIECES VOL. 1 bietet Jean Beauvoir sechzehn remasterte Tracks aus seiner gesamten Karriere:

Hier geht’s zur Review…

Eine wunderbare Mischung aus Soul, Glam und Hard Rock gibt es auf THE GHOST WARD DIARIES von den Electric Boys aus Schweden zu hören:

Hier geht’s zur Review…

Auch nach über 50 veröffentlichten Alben glänzt Steve Kilbey immer noch mit vielfältigen Kompositionen und Denken außerhalb von Schubladen:

Hier geht’s zur Review…

Auf SOMNIUM präsentiert sich Jacco Gardner ungewohnt experimentell und vertont seine Ideen zu einem alten Roman von Johannes Kepler:

Hier geht’s zu den Reviews…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here