Nick Cave: „Großartiges“ neues Album mit den Bad Seeds

Nick Cave AlbumNick Cave & The Bad Seeds arbeiten am Nachfolger von SKELETON TREE. Es wird die 17. Studioplatte der Band sein.

Gute Nachrichten von Nick Cave: Auf einem Fan-Event in Melbourne äußerte sich der Sänger zu seinen Albumplänen mit den Bad Seeds. „Wir haben unser neues Album wirklich fast fertiggestellt, würde ich sagen“, so Cave. „Und meiner Meinung nach ist es ein großartiges Ding geworden.“

Er sei „sehr, sehr aufgeregt“ deswegen, sagte der Australier weiter. Das noch unbetitelte 17. Bad-Seeds-Werk folgt auf SKELETON TREE. Das düstere Album von 2016 war beeinflusst vom Tod von Caves Sohn Arthur, der im Jahr zuvor von einer Klippe gestürzt war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here