Ozzy Osbourne: „Eisige“ Grüße aus Krankenhaus

Ozzy Osbourne 2007Eine Hand-OP setzt Ozzy Osbourne aktuell außer Gefecht. In einem Foto aus dem Krankenhaus zeigt er, was bei der Regeneration hilft.

Ozzy Osbourne ist nach einer Operation wegen einer Entzündung an seiner rechten Hand auf dem Weg der Besserung. Das teilte er seinen Fans jetzt mit einem witzigen Bild aus dem Krankenhaus mit, auf dem der Prince Of Darkness ein Cornetto verspeist.

„Feeling better after surgery. Ice cream helps“, postete Osbourne unter das Foto. Auf seiner Homepage teilte der Black Sabbath-Sänger mit, dass er „einige Tage im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles“ bleiben müsse.

Am Wochenende hatte Osbourne wegen seiner Hand-Infektion eine Show im Shoreline Amphitheatre in Mountain View, Kalifornien verschieben müssen. Das Konzert wird am 16. Oktober nachgeholt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here